Sonntag, 25. März 2018
Ideenloses Izzy
Von Ringier wird per Medienmitteilung ein Branded Video bejubelt, welches das neue Me-too-Social- Magazine Izzy für Helvetic Airways gedreht hat. Was verschwiegen wird: Die Idee wurde aus England geklaut. Daher nur eine Frage an Bernhard Brechbühl, bei Ringier für das junge Portal verantwortlich: Wenn Ihr Team um Silvia Princigalli, Anne-Sophie Keller, Cedi Schild und Miriam Suter schon den ganzen Tag Inhalte aus dem Netz zusammenklaut, können Sie nicht wenigstens eigene Werbe-Ideen haben?
Es! Gibt! Noch! Tickets! Bei! Uns!
Zur Erinnerung: 2010 stieg Ringier bei Ticketcorner ein. Nur eine Frage an den Blick am Abend: Dieser Artikel zum belanglosen Freundschaftsspiel Portugal gegen Ägypten ist nur erschienen, weil Ringier die Verkaufszahlen bei Tickercorner ankurbeln wollte, oder?
Labels:
blick am abend,
fussball,
ringier,
schleichwerbung,
ticketcorner
Abonnieren
Posts (Atom)