Donnerstag, 26. Juli 2018
Exklusiv heisst nicht einzigartig
Fahrberichte zum Hyundai Kona gibt es einige. Daher nur eine Frage an Dave Schneider, der den obigen für 20 Minuten verfasst hat: Was genau ist daran exklusiv?
Journalistische Ethik fällt ins Wasser
Bei Stanislas Wawrinka lief es bekanntlich auch schon mal besser. Aber offenbar ist es auch für die grösste Zeitung der Schweiz schwierig, ein Interview mit dem Tennis-Profi zu bekommen. Davon abgesehen nur eine Frage an Sportredaktor Kai Müller: Wenn schon im ganzen Bild Objekte von Evian auftauchen, warum muss dann in der Infobox noch geschrieben werden, dass der Wasseranbieter nicht nur einst eine Promo-Veranstaltung im Zürcher Hauptbahnhof, sondern auch das Interview mit Stan Wawrinka ermöglicht hat?
Labels:
20 Minuten,
kai müller,
schleichwerbung,
stan wawrinka,
tamedia
#mymagicnativeadvertising
Nur eine Frage an Christian Lüscher, Leiter Commercial Publishing bei Tamedia, und Marco Boselli, Chefredaktor von 20 Minuten: Warum wird diese Werbung für Mazda (#mymagicroadtrip) nicht gekennzeichnet?
Abonnieren
Posts (Atom)